Freitag, 15. Januar 2010

Schildi

Ich hab mich gestern über die Restknete gemacht und ein kleinen Kettenanhänger modelliert,
sie ist 5 cm lang






Kommentare:

anjah hat gesagt…

Hallo Luna, deine Schildkröte sieht sehr fantasievoll aus, gefällt mir gut! Ich hab leider heute erst gesehen, dass du mir bereits im Okt eine PN im Forum geschrieben hast- ach, ich bin ja ein Schnellchecker von der Firma Langsam- ich hab das mit den PN bis heute nie genutzt und deshalb deine auch nicht gesehen- wie gesagt, das tut mir sehr leid!!! Aber wie ich sehe, hast du das mit dem Google Übersetzer geschafft!
Liebe Grüße, Anja

Luna hat gesagt…

Das hab ich mir schon fast gedacht ;-) . Die Übersetzungen die ich gefunden hab waren alle irgendwie defekt aber jetzt hab ich einen gefunden der geht!!!
Liebe Grüße luna.

Gloria hat gesagt…

Hi Luna. I love your work. Very nice. I come via Ayaya's blog. Just popped in to see your blog. Take care.

Luna hat gesagt…

Hi Gloria
That makes me happy them my work fallen.
Love thanks Luna