Sonntag, 14. März 2010

Herzilein

Hab nun endlich die Westover für meine Maus fertig bekommen nach dem es mir eine Woche übel ging alle Glieder waren geschwollen und schmertzten aber kein Arzt fand die Ursache.
Aber jetzt ist zum Glück wieder alles ok.
Und ich kann meinen Ideen wieder freien lauf lassen.
  
Ich brauch kräftige Farben Irgendwie muß man dem Schnee da draußen ja trotzen !!!






Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Luna,

ich kann dir gerne eine Hase machen!
Würdest du mir ein Schnecklis mit Rassel dafür machen??

LG, Melanie

Enjoy hat gesagt…

Hallo Luna, vielen Dank für dein Interesse am Alpenrausch. Wir sind am Beginn der zweiten Runde und es ist leider kein Plätzchen mehr frei. Möglicherweise in Runde 3. Wenn du auf die Warteliste möchtest, melde dich unter enjoyland@gmx.de

Lisa Gatz hat gesagt…

Beautiful!!