Donnerstag, 13. Mai 2010

Heute Morgen

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber mich hat das Strickfieber wiedermal voll erwischt
und jetzt muß ich euch meine neuen Muffins zeigen kommen gerade frisch aus den Ofen ;-) 
sehen die nicht lecker aus  zum reinbeissen.







Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende!!!


Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Nein, wie klasse sind die denn geworden. Wunder-wunderschön und lecker und...KALORIENARM!!! Sehen suuuper aus, die Muffins.
Einen schönen Donnerstagabend noch und herzliche Grüße
Babsie

Luna hat gesagt…

Danke Babsie das ist ja das beste das sie Kalorienarm sind ;-)
Liebe Grüße

Magicflake hat gesagt…

Die sind ja toll! Gibt es dafür eine Anleitung, oder hast du sie frei Schnauze gestrickt?

Viele liebe Grüße!
Nicole

Luna hat gesagt…

Danke das sie dir gefallen das freut mich.Ich hab sie frei Schnauze gestrickt ( bzw. solang getüftelt das sie so aussehen ).
Werd mal eine Anleitung machen bei gelegenheit.
Liebe Grüße