Samstag, 19. Juni 2010

Fräulein Frieda in Not....


 
Als ich heute früh ohne an was böses zu denken in die Küche bin .

Hörte ich von irgendwo ein komisches Geräusch konnte es aber nich einordnen.
 Als ich etwas zu trinken einschenken wollte da sah ich etwas ,da war ......

.....iiiiiiiiiiii ein Ungetier...........


umso erstaunter war ich als ich mir den Mut fassete
....und die ganse Sache näher betrachtete......

Die Fliege Frieda ist auf meiner Kakao Kanne gelandet und ist beim Naschen hinein gepurtzelt 

Jetzt schwimmt sie in dem Kakau und versucht heraus zu kommen und das nur weil sie nicht genug bekommen konnte.











.............die Arme tat mir so leid, da hab ich sie fix befreit........


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
und halltet mir die Augen und die Ohren auf vielleicht schwirrt sie schon bei euch rum  !!!

Kommentare:

Schokolaedchen hat gesagt…

wooooooow die ist ja endcool geworden!! und mit so vielen kleinen extras. super wirklich! könnt ich an deiner stelle gar nicht mehr eintauschen :D

lg
jasmin

knoodoo hat gesagt…

Huhu!

Ich hab dich mal bei meinem Fridolin verlinkt, ist das ok?
http://knoodoosbastelwelt.blogspot.com/2010/06/fridolin-fliege-flog-falsch.html

LG,
Eike

Luna hat gesagt…

Danke Ihr Beiden für die lieben Kommentare.
Knoodoo das ist ok ;-)
Jasmin ich kann mir doch eine neue machen ;-)