Sonntag, 5. September 2010

Verlosung

Ich möchte heute wie Versprochen eine
Wichtel/GnomVerlosung durchführen ,


 Und hiermit erkläre
ich die Verlosung für eröffnet.
Wer bis zum 18.09.2010 um 23.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Posting setzt und  diesen Wichtel noch verlinkt ,
ist im Lostopf.




*********
Dieser kleine Wicht sitzt in einem Schneckenhaus auf einen schönen Stein
und isst gerne rote Beeren .
 Er ist ein Kleiner Hausgeist der gerne Unsinn treibt . Er wünscht euch allen viel Glück!!!

*********














Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Uih der ist ja Knuffig :O)
Hüpf mal ins Lostöpfchen
Lieben Gruß
Ramona

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich mach auch mit!! ich hätte einen seeehr schönen halbschattigen platz auf der fensterbank für ihn! und er könnte dann zusammen mit fanny rote beeren essen, die mag sie nämlich auch am liebsten! ;O)
liebe grüsse und einen guten start in die neue woche
andrea

gite hat gesagt…

hi luna
ich hab schon oft deine wichte bewundert. wie man das hinbekommt, ist mir ja schleierhaft ;-)
von daher hüpf ich, deinen wicht beliebäugelnd, in die lostrommel und verlinke dich hier:
www.gitestauschblog.blogspot.com

liebe grüße gite

Coco hat gesagt…

Oooooooooooooh, da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
Deine Wichtel/Gnome sind einfach der Hammer!!! Ich bewundere sie schon länger und bin begeistert was du so alles zauberst!

LG Coco

Schokolaedchen hat gesagt…

Lotti springt mir schon dauernd in den Rücken und auf dem Kopf rum, seitdem Sie gesehen hat was hier vor sich geht*g*

Wieder mal absolutes niedlich was Du da für eine kleine Kreatur erschaffen hast.

Ich hüpf mal in den Lostopf und hab ja vielleicht Glück einen Lebenspartner für Lotti zu bekommen*g*

Lieben Gruß
Jasmin

Kerstin hat gesagt…

Mit Anlauf hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Anlauf und hüpf...der ist ja zauberhaft süß...:)
LG
Heike

Heike hat gesagt…

Habe dich auch bei mir verlinkt...:)
Magst du bei meinem Candy auch mitmachen?
LG
heike

Stef hat gesagt…

Toll sind alle deine kleine!!!Ich wuerde gerne mitmachen!!!Ich verlinke dich sofort auf meine sidebar!!

dani.m. hat gesagt…

Oh, das sind ja süße Kerlchen! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
LG, Dani

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ist der süüüüüß, so ein knuffiger kleiner Kerl.
Ich werde in deinen Lostopf springen und dich verlinken.
Liebe Grüße Lilli

bellaina hat gesagt…

Oh der ist ja süß!

Da bin ich dabei *grins*

Lieben Gruß
Sabine

rita hat gesagt…

ohhh da will ich doch auch mal mitmachen... so ein kerlchen würde sich bei mir auch sehr wohl fühlen

rita hat gesagt…

oh das ist ja ein süßer wicht.. der würde sich bei mir sicher auch wohl fühlen,,,

Andrea hat gesagt…

oh wie süss!

deine wichtels sind so schön.. und das makng off sehr intressant.

grüsschen
Andrea

fenek hat gesagt…

Ohh, den mag ich gewinnen! Ich verlink dich gleich mal :)

Liebe Grüße

Nina / Fenek

dani.m. hat gesagt…

Verlinkt habe ich jetzt auch endlich - dafür brauche ich immer noch eine Menge Zeit und Geduld.
LG, Dani

Casarth-Bären hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit !!!! Ja, ich mag deinen Blog, er ist so schön abwechslungsreich ! Und ich hoffe auf das Losglück ! Schau mal bei mir, noch bis 18.00 Uhr heute läuft mein geburtstagscandy !Liebe Grüße Ines

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ja da muss ich doch sofort in den Lostopf springen. Wichtel, Elfen, Feen, Gnome.....genau mein Ding. Und der sieht wirklich goldig aus. Verlinkt habe ich Dich natürlich. GLG-Annett

Countryzicke hat gesagt…

Oh ist der süß! Der würde sich bestimmt bei meinen Troll Sniffel wohl fühlen. Ich habe eine riesen Schwäche für Trolle und Gnome :D
Da muß ich doch mit in das Lostöpfchen hüpfen. Werde dich auch gleich auf meinen Blog verlinken.
lg.
Countryzicke

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Luna, da mache ich doch auch mit und hüpfe ins Lostöpfchen.Deine Wichtel/Gnome sind einfach furchtbar niedlich.

LG Sabine

Ellen hat gesagt…

uiiii - da hüpfe ich doch noch ganz schnell in deinen Lostopf.
Ich finde deinen Wichtel (bzw. Gnom) ja so was von knuffig. Der würde sich sicher pudelwohl fühlen zwischen meinen Bären und ihnen auch den ein oder anderen Unsinn beibringen *gg*
Beneidenswert diese Geduld, mit welcher du so schöne Sachen formen kannst.
Lieben Gruß
Ellen

Creative crazy hat gesagt…

Da möchte ich gern mal mein Glück versuchen, ist ja zu putzig.

Liebe Grüße
Mel

DBears hat gesagt…

Einfach drollig, habe ich gerade erst entdeckt und wenn möglich hüpfe ich noch ins Töpfchen. Klasse Seite nehme mal den Link mit. Bis zum nächsten Besuch, komme wieder. --Dirk--

Susu hat gesagt…

Liebe Luna,
das ist ja ein tolles Candy!
Da mach ic doch liebend gern mit!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Glg,
Susu

Ellen hat gesagt…

ups .. da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf hinein.
Ich finde deine Wichtel und Gnome einfach toll. Einfach Klasse was man mit Fingerfertigkeit so machen kann.
Liebe Grüße
Ellen

Ellen hat gesagt…

*gg* weil ich jetzt nicht wußte, ob ich meinen Kommentar auch wirklich abgeschickt habe, bin ich sicherheitshalber noch einmal in den Lostopf gesprungen.
Der kleine ist aber auch wirklich knuffig.
Wenn ich Zeit habe mußt du mir unbedingt mal einen von diesen Gesellen fertigen. Je öfter ich hier vorbeischaue, desto mehr fesseln mich diese Wichtel und Gnome.
Liebe Grüße
Ellen

Countryzicke hat gesagt…

Ohhhhh das lese ich jetzt erst, na da hüpfe ich doch liebend gerne mit ins Lostöpfchen. Wo ich doch deine Wichtel und Gnome so süüüüß finde.
Das Bildchen nehme ich sofort mit und verlinke es auf meinen Blog.
lg.
Countryzicke