Sonntag, 30. Januar 2011

Becherpulli

Ich hab doch glatt vergessen zu Posten.
Deshalb trage ich das jetzt nach.
Ich hab von der lieben Steffi
 dieses tolle Glas und die 2 schönen gute Laune Pulli fürs Glas



beide haben 2 verschiedene Seiten
da muß ja gute Laune aufkommen bei dem Wetter ;o)



und das war das komplette Sett
aber Schoki und Cappuccino
ist schon in den tiefen meines Bauches verschwunden ....


Wünsch euch allen einen schönen Tag.

;o)

Donnerstag, 27. Januar 2011

neue Mojos

Hallo ihr lieben ich bin auf diesen Tut durchs Stöbern im Netz aufmerksam geworden.
Und musste das doch gleich einmal ausprobieren .
2 Strümpfe auf einer Rundstricknadel gleichzeitig zu stricken.
 So sind beide gleich groß und man braucht nicht so viele Nadeln.
Ich finde es genial dauert aber dafür auch etwas länger bis man voran kommt.

Und bei der Ferse ist es etwas umständlich da hab ich alles wieder
auf´s  Nadelspiel gepakt und wie gewohnt gestrickt
danach alles wieder zurück auf die Rundstricknadel
und weiter geht es.  ;o)


Freitag, 14. Januar 2011

♥GUTEN MORGEN♥

Ich war gerade am Stöbern in meiner Blockliste und schaut was ich entdekt habe. Ich wurde von der lieben Tilia getaggt worden.Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet und wußte auch nicht das es soetwas gibt. Aber ich freu mich riesig über das Kompliment.


Und hier sind ersteinmal die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst
(= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

Nun möchte ich Euch auch gerne die Blogs vorstellen,
die ich sehr gerne besuche.
Da wären
und


Mittwoch, 12. Januar 2011

Mojos

Meine ersten Mojos Socken sind mir eben von der Nadel gehüpft.
Und ich bin sehr zufrieden dafür das es meine 1sten großen Socken sind, 
allerdings ist der rechte Strumpf etwas größer naja die 2ten werden besser...
 Und die werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. 


Sie sind nach diesem Rezept entstanden.

Montag, 10. Januar 2011

Gefädelt


Ich habe wieder mit der Strickliesel gearbeitet ,
diesmal mit mehr Perlen und Palietten sind auch dabei.




Sie kommt sehr groß auf dem Foto rüber so groß ist sie gar nicht.



und einige Beeren Perlen 
...das macht süchtig...   
;o))



Samstag, 8. Januar 2011

Freitag, 7. Januar 2011

Gestrickt????

...........Mit anderen Materialien und Perlen habe ich mit der Strickliesel experimentiert..........

.........Ich glaub da werden noch einige entstehen ;o)..........

.....mit blauen Perlen....



Mit rosa Perlen




.......... und so schaut sie getragen aus!............


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.!!!
:o)

Liebe Grüße
Luna

Donnerstag, 6. Januar 2011

Notiz für 2011

Im neuen Jahr Glücksschweine herstellen,
ich habe jetzt schon sooooo Schöne im Netz gesehen.
..... schaut mal hier bei bettysbox oder hier bei mamaskram und auch bei  Andrella liebt herzen......
.....Und die Buchstaben Kissen müssen sein PSSST sie sind auch mit dabei .....
.....sowie Pferdchen und Lichtglässer......
....auch Mützen von Tausendschön
Ebenso möchte ich mich an Bommelborte versuchen.

Montag, 3. Januar 2011

mal was neues Ausprobiert....

Diese Stulpen sind in doppel Face Technik entstanden .

Ist gar nicht so schwierig wenn man es einmal weg hat !!!

Aber man kann nix anderes neben bei machen ,da kommt mann fix ins trudeln wenn man Muster macht.

 Von innen und von außen egal wie rum man sie trägt ich finde sie von jeder Seite toll. 




Und diese Kinder Pullunder sind entstanden
Größe 56


Größe 60


und nochmal 56


Größe 86