Samstag, 5. Februar 2011

Bento?

....kennt jemand von euch Bento?....

...bin durch Zufall darauf aufmerksam gewoden.....

...schaut mal rein...

....ist für alle deren Kinder nicht gern ihr Schulbrot essen mögen....

      bento-mania

...ist ne heiden Arbeit,aber schaut so richtig süß aus?....

...Und die Kinder essen bestimmt alles auf...

....mit Sicherheit....

 ;o)

Kommentare:

Nayla (DancingCoffee) hat gesagt…

Mein Gott, der Blog ist so toll, das ist kaum auszuhalten! Vielen Dank für den Link!

Anja hat gesagt…

hier - ich !
ich finde das so klasse, wie man mit kleinen Sachen große Wirkung erzielen kann.
hier ist auch noch eine Seite, die sich zu besuchen lohnt:
http://bento-lunch-blog.blogspot.com/

viele Grüße
Anja

Luna hat gesagt…

Hey Anja der Link ist ja auch spitze Danke Anja

LG Luna

toll-patchig hat gesagt…

Ich finde das auch total klasse. Habe neulich mal versucht, ein paar schöne Dosen zu finden. Entweder sie sind irre teuer oder die Versandkosten sind wahnsinnig hoch :(
Echt schade, ich glaube meine Jungs würden sich auch über so eine Box mit 2 Etagen in Legosteinoptik freuen...seuftz

Luna hat gesagt…

Da hast du recht,so eine doppelte ist echt schön aber zu teuer.

LG Luna