Donnerstag, 9. Juni 2011

Heut kam Post....

Juhu heut hab ich,
 Post von der Lieben Ivi bekommen .
 Einen extrem Schönen Schwung Erdbeeren sie dienen als Verpackung.
Ich hab mir mal dein Bild geliehen ich hoffe du hast nix dagegen 
;o)))


.........und dazu gab es eine schöne kleine Box für meine Ring Aufsätze ........


..... sie hat zwei Etagen und all meine Schätze sind perfekt aufgehoben......

 
...mit zwei Frühlings Blumen...


.....und ein wenig Schnickschnack...


........ und viel Platz für all meine Schätze , dort sind sind perfekt aufgehoben........



.....Ivi ich schick dir tausend Küsse und vielen Dank für die schönen Sachen...
LG Luna


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Luna,
schön das dir die Sachen gefallen!
Ich hoffe dubekommst deine "Bausatz- Erdbeeren" auch so schön hin das du damit zufrieden bist...
Ich freu mich schon auf deine Süße *grins*...

Liebe Grüße Ivi