Mittwoch, 28. September 2011

ein neuer

....diese Woche ist mir ....
....ein neuer kleiner Wicht entschlüpft ...
...er ist sehr Schüchtern...


...aber nach langen Überredungskünsten...
...


....hat er sich doch noch...
.... Fotografieren lassen....
....




Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wie gut, dass er sein schneckenhäuschen hat...am ende holt der sich mit seinem nackigen hintern nochn wichtelschnupfen!! *gg*
unglaublich, was du da machst! wenn ich mir überlege, wie gross so ne eichelkappe ist....
grossartig und zauberhaft!
liebe grüsse
andrea

Silke tauscht hat gesagt…

Zuckersüss ist der kleine Kerl!
Liebe Grüße, von Silke

Countryzicke hat gesagt…

Ohhhhh wieder so ein süßer. Also dafür das er erst so schüchtern war, finde ich die Bilder von ihm super Klasse. Und auch die neckische Rückfront ähm also sein Sitzmöbel kann sich sehen lassen. Du bist echt ein Genie.
lg.
Countryzicke

erdbeere hat gesagt…

wow, ich bin hin und weg und sowas winziges bekommst du mti deinen Händenhin?!
Beeindruckent, dagegen bin ich wohl ein totaler Grobmotoriker, lach.

Aber was anders, schaust du mal im Punkte WP vorbei?!
LG Sandra