Freitag, 9. März 2012

Es ist ja

...Es ist ja bald wieder soweit...
... und dann ist Ostern....
...und  hey da kommt mir doch eine Idee...
... Diese kleinen halten immer die Frühstückseier warm und das nicht nur zu Ostern...






...auch Bärchen können Eier verstecken...







Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Du bist ja wirklich fleißig!!! Süß sehen sie aus die kleinen Eier-Aufpasser!!! Liebe Grüße Doris

Luna hat gesagt…

Danke dir liebe Doris. :o)))

Lina hat gesagt…

Ich die sind ja wirklich total süß, Vorallem die Hasen :) ich eben auf diesen Blog gestoßen und finde die Sachen alle Super schön!
Gibt es zu den eierwärmern Anleitungen oder sind sie frei aus dem Kopf entstanden? :)
Liebe Grüße, Lina

Luna hat gesagt…

Danke Lina es ist immer schön wenn die Sachen gut ankommen Die Eierwärmer sind frei im Kopf entstanden werde vielleicht mal bei Gelegenheit eine Anleitung schreiben.
Liebe Grüße Luna