Montag, 10. September 2012

Feen für den Hals


.....Diese kleinen Feen Babys sind frisch geschlüpft ....
.....und bereit die weite Welt zu entdecken....





Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh meine Güte sind die süüüüüß, das ist ein tolle Idee von dir. Beneide dich echt um deine Ideen und dein Talent. Ich bin ja eher so der Trollfan aber deine Elfen u.Elfenbabys haben es mir total angetan.
lg.
Countryzicke

Lena hat gesagt…

Die sind so goldig!
Wenn du wieder beim Adventswichteln mitmachst, fange ich demnächst schonmal an, hier Kreuzchen zu machen *lach*
Ganz liebe Grüße
Lena

Lena hat gesagt…

Na wenn das so ist, dann mache ich hier mein 1. offizielles Kreuz *lach*
Oder lieber 2? ;) Denn ich würde ja fast darauf tippen, dass sowas nicht so lange in meinem Besitz bleiben würde. Minimäuse mit Feentick können da ja blitzschnell mal zuschlagen und diese Süßen passen ins absolute Beuteschema;-)
Ganz liebe Grüße
Lena