Montag, 10. September 2012

Wölkchen

Dieses kleine Wölkchen ist mir gestern von der Nadel gehüpft 
und es hat mir viel Freude gemacht es zum leben zu erwecken . 
Und weil es mir so gut gefällt werde ich gleich noch ein Geschwisterchen beginnen 
;o))) 




Kommentare:

antje hat gesagt…

Das ist ja süß!!!

LG Anna

Luna hat gesagt…

Oh, ist das hübsch!

LG Luna

Blumbärchen hat gesagt…

Dein Wölkchen ist ja wirklich niedlich und trägt seinen Namen zu recht!

LG
Gabriele

Nicole hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooooooooh ich schmelze dahin :))) sind die süss !!!

Freue mich auch schon sehr auf die Schnecken :))

especiallB hat gesagt…

Hallo Luna!
Wie süß ist DAS denn!
Tauscht Du auch?
Guck mal unter
www.especiallB.de und dann shop!
Wenn ja, melden, wenn nein
SCHADE!
Lieber Gruß
Bianca

Nicole hat gesagt…

Wow ist das süß! Wie hast du das gemacht? Hast du eine Anleitung oder einfach "frei Schnauze" gearbeitet!
Will ich nachmachen!!!! Toll!
Liebe Grüße sendet dir Nicole

Luna hat gesagt…

Oh wow so viele liebe Kommentare da werde ich doch gleich rot ;o)))
Nicole das Schaf ist frei Schnauze entstanden aber ich bin gerade dabei eine Anleitung zu schreiben ...

Rita hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Wolkenschäfchen,eine Superidee, diese Pomponwolle zu verarbeiten.
Liebe Grüße
Rita

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist ja echt klasse geworden :-)... wie hast du denn die Wolle gemacht? Ist das Bommelborte?

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr süß!!! Total knuffig!!! Liebe Grüße Doris