Freitag, 5. Oktober 2012

Adventskalender Wichtel

Ich suche Euch!!


Gerne möchte ich ein Adventskalender Wichtel starten!
Und dafür brauche ich Euch!


Schön wäre es , wenn wir uns 6 kleinere und 6 etwas größere Geschenke
 für einen ganz bestimmten machen. 
Heißt also ich lose jedem (Wichtelkind-)Namen zu und ob diejenige ein kleines oder etwas größeres Geschenk bekommt. Die restlichen 12 sind kleinere "neutrale" Geschenke, die ich dann in einen Topf schmeisse und verteile......
Am liebsten wäre es mir, wenn es nichts gekauftes, sondern nur selbstgemachtes gibt (außer evtl. mal ein Schoko-Nikolausi zusätzlich im Päckchen)
Ihr schickt mir die Pakete mit den 24 Päckchen (davon 12 beschriftet und 12 neutral) bis zum 12. 11. spätestens in einem Hermes M-Karton und inkl. Rückporto. Ich sortiere die Päckchen und verteile sie und schicke Sie Euch am 21.11. zu, dann müßten sie rechtezeitig da sein. 
Während des Kalenders fände ich es sehr schön, wenn jede mindestens 1x Woche ihre "Schätze" hier postet.

So, was meint  Ihr .....hat jemand Lust???


Wenn ihr Lust habt, beim Wichteln mitzumachen, dann meldet euch einfach und schreibt
ein Kommentar unter diesen Post. Mitmachen können alle, die Lust haben auf einen eigenen Adventskalender mit Handgemachten Dingen haben.

Kommentare:

Häkelmama hat gesagt…

Also ich hätte Lust, hört sich lustig an. Ich hatte noch nie im Leben einen Adventskalender in dem mal was für mich war, immer nur Spendenkalender, bei denen man was gewinnen konnte, habe ich aber nie. Falls du mal schaun willst, was ich so mache, guck doch bitte auf meinen Blog.

Liebe Grüße
Melanie

kunterbunteshaus hat gesagt…

ich hätte auch lust!ich nähe überwiegend, mache aber auch holzsachen, kulinarisches, papieriges,...
schau gerne mal auf meinem blog vorbei, bzw ich schreibe dir im thread beim ktf noch eine antwort.

lg conny

Lena hat gesagt…

Schade, ich hab s zu spät gesehen :-(
Liebe Grüße
Lena

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich habe eine ähnliche Aktion am laufen. Weil ich viel zu viele Ideen habe, könnte ich gerne noch bei Dir mitmachen. Jetzt habe ich aber auf dem letzten Kommentar gelesen, dass es bereits zu spät ist?!
Also, wenn du doch noch Mitstreiterinnen suchst, melde Dich!
Liebe Grüße Astrid