Montag, 3. Juni 2013

Landunter....

Jetzt ist es auch bei uns angekommen, Landunter ist angesagt 
Regen Regen und nix als Regen . 

Die Fotos sind Gestern Nachmittag entstanden ,
der Wasserstand noch bevor die Schleußen der Tahlsperren geöffnet worden sind. 

1954 gab es hier ein vergleichbares Hochwasser aber
 da existierten noch keine Tahlsperren.









Nun ist es echt Zeit das es aufhört mit Regen !!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
 falls ihr die Sonne seht schickt sie mal vorbei.

Bis bald eure Luna
:o)




Kommentare:

Simone Irle hat gesagt…

Uiuiuiui, man kann sich das kaum vorstellen, wenn man nicht selbst betroffen ist. Bei uns in "Mitteldeutschland" ist davon nix zu sehen. Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft, damit ihr das gewuppt bekommt.

Herzliche Grüße
Mone

Töpferwichtel hat gesagt…

Man bekommt eine Gänsehaut bei diesen Bildern! Bei uns in Zwickau sieht es ähnlich aus. Wir hoffen nun auch, dass endlich der Regen aufhört und... wir trocknen können.

Herzlichst,
Kati

Rianne-Laurina Bartmann-Lucius hat gesagt…

Hoffen wir mal dass es nicht slimmer wird. Und dass der Regen aufhört. Danke für deinen Besuch auf meinen Blog. Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Rianne