Freitag, 28. Juni 2013

Monster fertig!!!

Sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Es ist in der letzten Zeit viel passiert.
Wie das Leben eben Spielt mann schmiedet Pläne und am Ende bleibt nicht`s....

In der zwischen Zeit ist dieser Kerl fertig geworden und den wollte ich euch doch nicht vorenthalten



....das beste Versteck für Süßes ....
 :o)


Liebe Grüße
 Luna



Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Wow! Dieses Monster musste bestimmt genau so aussehen! ;)
Ich habe mir letzte Woche ein "Baumonster" gefertigt. Aber in Anbetracht dieser bekloppten Baustelle, guckt es viel zu friedlich! ;)

Alles wird gut,
herzlichst
Kati

Luna hat gesagt…

Jawohl es soll so ausschauen ;o) Das Baummonster würde ich gern mal sehen, aber vielleicht hat es ja einen guten Tag und schaut deswegen so friedlich.
Liebe Grüße Luna