Freitag, 30. August 2013

Verlosung

Es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung  . 

Die Verlosung endet am 13.09.2013 um 0:00 Uhr
es wird 3 Gewinner geben.

Hinterlasst ein Kommentar und euer Wunsch Amigurumi unter diesem Posting 
und verlinkt das Bild in eurem Blog dann seit Ihr im Lostopf.

Viel Glück!!!

Liebe Grüße 
Luna

4 Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Waaaaaaaaaas noch niemand vor mir???
Also ich würde ja liebend gerne gewinnen, warum??? Also ich hab doch tatsächlich am 13 September Geburtstag, echt, ich schreib jetzt nur nicht wie alt ich werde, nöööö.

Also wenn ich gewinnen würde dann würde ich für Rudi "Elefant" hier schreien, der sieht so süüüß aus. Die anderen sind auch alle süüüß aber er noch einen Tick mehr.
lg.
Countryzicke

(Das Bild nehme ich gleich mit auf meinen Blog)

Sigrid hat gesagt…

Da sind sehr schöne Häkeltierchen bei. Eine Schildkröte wäre was schönes. Aber spontan würde ich mich für "Flieder" den Bären entscheiden.

Das Bild nehme ich auch mit und verlinke dich mal.

LG
Sigrid

Saras Test und Blogger Seite hat gesagt…

http://lunas-studio.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?m=1 habe es verlinkt

ICh entscheide mich für flieder Bären

Sehr schönes gewinnspiel

Email cordes849@gmail.com

Sigrid hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Gewinnzusendung.
Das Bärchen ist total niedlich.

LG
Sigrid