Freitag, 13. Juni 2014

sie Trauen sich...


Diese Schale habe ich für Freunde gemacht die sich nun endlich nach einer gefühlten Unendlichkeit getraut haben zu heiraten und wie man sieht sie lieben die See und das Meer. 
;o)







Noch ein "Gästebuch" in form eines Bildes 
nach der Party schaut es dann so aus.

  

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße 
Luna

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

So haben sie eine schöne Erinnerung. Hat es gefallen? Ich hoffe mal doch.
Sich nach einer gefühlten Ewigkeit nun endlich trauen? Da muss ich immer schmunzeln, wenn ich so an unsere Hochzeit denke. Hätten wir nicht bauen wollen, wären wir immer noch nicht verheiratet. Und das 21 Jahre lange nicht. Aber wir sind es ja seit 15 Jahren, auf dem Papier.

LG
Sigrid

Luna hat gesagt…

Ja sie haben sich gefreut besonders über den Baum (Gästebuch). Das ist schön zu hören das es anderen auch so geht...die sich nach einer gefühlten Ewigkeit trauen.
:o)

Engelwerk hat gesagt…

Das ist unbeschreiblich schön.
*verneig*

Liebe Grüße von Chrissie