Mittwoch, 27. Mai 2015

Garn Schalen

In den letzten Tagen musste ich einfach wieder etwas mit Ton experimentieren 
und da ich schon lange keine Gesichter modelliert hatte,
lag nichts näher als dies zu tun. Dabei entstanden sind diese etwas dümmlich dreinblickenden Schalen .
 

 

 Und für alle die sich unter Garn Schalen nichts Vorstellen können . 
So schaut das ganze mit Wolle aus die Schalen sind Ideal damit das Garn nicht davon rollt.

 

So nun können Sie gebrannt werden. ;o)

Bis bald Liebe Grüße
eure Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Quietsch ..... wie cool ist das denn jetzt????
Ich würde sofort aber so was von sofort eine deiner Schalen nehmen!

Die Öffnung im NASENLOCH ist "echt krass" ;)

LG Ellen

Luna hat gesagt…

Hallo Ellen ,
schön das sie Dir gefallen.
Liebe Grüße Luna

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wie geil is das bitte...skurile geniale idee
Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde die Teile einfach genial, verkaufst du sie auch. Ich hätte schon drei Leute die gerne eine möchten LG Ellen Regenbogen-Kreativ Secondhand

Luna hat gesagt…

Wenn sie fertig sind werde sie wenn alles klappt in meinem Shop anbieten wenn es soweit ist gebe ich bescheid.